FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: Kontakte Doppeleinträge finden & vernichten ;- Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jarodvander



Anmeldedatum: 22.11.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2012 21:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Herr Wechselberger.

Ich schliesse mich meinen zahlreichen Vorpostern an:
Ein wirklich tolles Programm, benutze es für meine Sony-Handys, bzw. jetzt für mein HTC Smartphone, seitdem ich denken kann Smile
Toll! Weiter so!

Als Anregung, ich weiss nicht wie schwierig und zeitaufwenig das umzusetzen wäre...

Habe durch SIM Karten Import, Handy neuaufspielen etc. viele Doppeleinträge in den Kontakten, was bei über 600 Kontakten etwas mühselig mit Hand zu bearbeiten ist...
Ein Integration um solche unnötigen Doppeleinträge zu finden und zu löschen, wäre toll Smile

Viele Grüsse aus Dresden
Jarod
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Westfale



Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 12:19 Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja! Bitte! so eine Funktion fände ich super!
Gruß
Westfale
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tobbbie



Anmeldedatum: 02.08.2012
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 13:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hm, wie wäre es mit sortieren und aus der Liste selbst löschen? Geht eigentlich ganz fix und man muss es nur einmal machen.

Es geht auch solche gleichen Kontake dort in der Liste zu markieren und dann mit dem Kontextmenü "Kontakte Vereinigen" auswählen.

_________________
S10E <- Xperia XZ1 <- Xperia Z3c <- S4 mini <- Xperia Ray
Galaxy Tabs: S2 9.7 <- S2 8 <- 3 8 <- 2 7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de