Problem ohne erkennbaren Grund

Antworten
Pedder

Problem ohne erkennbaren Grund

Beitrag von Pedder »

Hallo !

Habe das Samsung GT-I9000 und synchronisiere mit Outlook 2003. Ohne erkennbaren Grund bricht die Synchronisation nach ca. 3 Sekunden ab. Kurze Zeit später erfolgt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen sei und geprüft werden solle,ob der Standby-Modus aktiviert wäre. Ist und war er aber nicht. Soweit ich es geprüft habe, gibt es nur beim Sync. mit dem Kalender Probleme. Wo könnte der Fehler liegen ?

Danke

Pedder
Pedder

Beitrag von Pedder »

Nachtrag: Die Verbindung läuft via USB.

Laut LOG gibt es einen Lesefehler. Neuinstallation der Software hat nix gebracht.

Vielleicht weiß ja jemand, wo das Problem liegt.

Danke!
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Verwende testweise mal einen anderen USB-Anschluss. Wenns nicht klappt dann poste die Logdatei nach der Fehlermeldung
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Pedder

Beitrag von Pedder »

Hallo !

Danke für die Antwort !

Habe den Port gewechselt. Es scheint jetzt wieder zu klappen. Auf dem anderen Port gab es vorher allerdings nie Probleme. Ohne erkennbaren Grund brach die Synchronisation mittendrin ab.

Sollte es nochmal Probleme geben, werde ich mich mit der LOG-Datei nochmals melden.

Danke !
Antworten