FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W800i, Bluetooth und MPE... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 13:39 Antworten mit ZitatNach oben

Servus

nachdem ich mir nun endlich ein Bluetooth Headset angeschafft habe wollte ich endlich am Arbeitsplatz MPE nutzen undmeine Anrufe über dieses wunderbare Prigramm starten und auch annehmen.

Aber-es geht nicht-starte ich den Anruf über meinen PC wählt das Handy auch-nur der Anruf geht nicht über das Headset in mein Ohr...hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir den entscheidenden TIpp geben wie dieses Ärgerniss zu beseitigen ist??

Besten Dank und beste Grüsse aus München -- Thorsten
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 14:03 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de