ich habe das problem, dass ich bei jedem sync mit meinem htc one s einen neuen benutzernamen angeben muss - woran kann das liegen? wenn ich einfach den vorherigen angebe wird mir gesagt, dieser sei schon vergeben - es wird also nciht erkannt dass es dasselbe handy ist..
Die ID des Handys hat sich bei dir geändert. Entweder ist das durch das aufspielen einer neuen Firmware passiert oder durch eine Sicherheits-App auf dem Handy die das Auslesen der IMEI verhindert.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies