I would like to use the feature to keep my phone in Stand-by while using MPE (to save battery). When I try to switch this mode on in MPE client, it does not do anything, the dialog disappears and the feature remains unselected. Can you please advise how I can activate this option.
Thank you!
Phone: HTC Wildfire S
Connection: BT
MPE version: 1.0.18 (client), 1.8.2 (PC)
Windows 7 En
Firmware: Cyanogenmod 7, Cyanogenmod 9
I just saw this is a bug in the client. I will change it for the next update. Till then it would be anyway not a good idea to disable this setting. I have set this option enabled by default for the HTC Wildfire and this has reasons
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies