FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sicherung wiederherstelllen aber ohne Dateien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Devil73



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 10:19 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mit MyPhoneExplorer eine Sicherung mit Dateienvon meinem K750i erstellt. Muste leider mit dem Handy ein Masterreset machen da es durch ein Firmware update nur noch englisch konnte. Leider werden die gesicherten Dateien nicht zurück überspielt. Wer weiss Rat wie ich an die Dateien in meinem Backup rankomme?

Im Vorraus schon mal vielen Dank Razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

Das musst du schon etwas besser definieren - wo genau hakt es denn ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Devil73



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Habe bei der Sicherung alle Kontakte, sms, und alle Dateien die im Dateimanger zu sehen sind. Beim zurückspielen der Sicherung konnte ich aber nur Kontakte und sms wiederherstellen, es gab keine Anwahl für Dateien zum zurückspielen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist so auch nicht vorgesehen, da das zurückspielen der dateien zu unerwünschten Ergebnissen führen könnte. Bitte die Dateien mit dem Dateimanager manuell wieder hochladen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Devil73



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 08:03 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist aber schlecht Sad . Habe leider ein paar coole Sounds in dem Backup. Komme ich den irgendwie an die Dateien in meinem Backup ran?
Trotzdem das Prog ist super. Der Support ist klasse. Melde mich jetzt bei Paypal an um das Prog zu unterstützen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich kommst du an die Dateien ran. Als du das Backup gemacht hast hast du wohl auch einen Zielpfad für die Dateien angegeben. Die Handydateien werden ganz normal runtergeladen und liegen irgendwo auf deinem PC - wo das ist kannst nur du wissen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Devil73



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 06:55 Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar. Habs gefunden Very Happy . Vielen Dank nochmal.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de