ich habe bei einem Client folgendes Problem:
Der Client (Win7x64) verwendet Tobit inkl. Infocenter Mobile, d.h. er kann die Daten vom Server replizieren um offline damit zu arbeiten. Bis vor kurzem funktionierte der Abgleich der Termine mit MPE zwischen einem Samsung S2 und dem Hauptserver ohne Probleme!
Jetzt habe ich das Problem, dass ich in den Einstellungen zwar den Kalender des Users auswählen kann, dieser bezieht sich aber auf die Offline-Kopie vom Infocenter Mobile! In der Debug.txt sieht man auch, dass nur die Verzeichnisse der lokalen Infocenter Mobile Ordner-Struktur durchsucht werden!
Besten Dank für eure Ratschläge!
Benenne die Datei settings.dat aus deinem Profilordner (der Ordner liegt in %appdata%\MyPhoneExplorer) testweise um auf settings_backup.dat. Dann starte neu, lade Kontakte und termine neu vom Handy (zweiter Button in der Toolbar) und anschließend den Sync nochmaöl auf Tobit einstellen.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies