FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Synchronisation mehrtägige Termine Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wane



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammmen,
erstmals Lob an das Team um den MyPhoneExplorer. --Ihr seid super!

Ich habe ein Problem, dass bei mir mehrtägige Termine, die vor der Benutzung vom MyPhoneExplorer schon im Outlook drin waren nicht aufs Handy übertragen werden. Ansonsten funktioniert die Synchrobisation einwandfrei. Also wenn ich neue (mehrtägige) Termine anlege, funktioneirt es.
Das Ganze ist nicht so kritisch, dann muss ich halt die nicht synchronisierten Termine im Outlook neu erstellen, aber verwunderlich finde ich es schon.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Leider konnte ich nirgends etwas darüber finden.

Ich nutze Outlook 2002, K750i und MyPhoneExplorer 1.5.5

Vielen Dank vorab und einen schönen Tag.
Wane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Besteht das Problem nur bei mehrtägigen Terminen ?
Bist du dir sicher, daß die alten Termine nicht in einem anderen Ordner sind ?
Hast du in den Einstellungen den Datumsbereich falsch eingestellt (Standard = 30 Tage Vergangenheit, 90 Tage Zukunft) ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wane



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:53 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort.

Ja nur mehrtägige Termine und ich habe den Datumsbereich "alle zukünftigen" ausgewählt.
Den richtigen Ordner habe ich sicher auch verwendet, denn ich nutze nur den einen Standardordner im Outlook.

Ich habe jetzt halt alle alten (mehrtägigen) Termine gelöscht und neu angelegt und dann hat das Programm diese korrekt synchronisiert.


Was sein könnte:
Vielleicht hatte ich bei der Installation (kw51/06) das Intervall nächste 90 Tage eingestellt und habe dieses Intervall nach der ersten Synchronisation auf "alle zukünftigen" erweitert.
--> Aber selbst dann nehme ich einfach mal an, dass die Software diese eigentlich hätte synchronisieren müssen.

Naja, so geht es jetzt jedenfalls (zwar nicht elegant, aber okay).
--> bereits vorhandene Termine einfach nochmals anlegen <--
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Deine Theorie könnte stimmen. Werde das überprüfen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de