Guten Tag
Es wäre schön, wenn das tolle Programm auch Aufgabenlisten wie Got To Do unterstützen würde. Ist so etwas geplant? Falls nein, wäre so etwas denkbar und planbar?
Grüsse Jürg
Der Haken bei der sache ist daß die Drittherstellerapps oft nicht die selben Felder unterstützen wie MyPhoneExplorer/Outlook. Des weiteren stellen nicht alle Apps eine Schnittstelle zur Verfügung um an die Daten zu kommen. Ich wollte anfangs überhaupt nur eine Verbindung zu ASTRID schaffen, habe mich dann aber doch für den wesentlich aufwendigeren Weg entschieden die Apps selbst zu programmieren. Von daher muss ich gestehen daß ich in dieser Richtung nicht gerade viel Motivation habe
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
JuergL
Verfasst am:
Di Feb 21, 2012 10:56
Okay, ich sehe die Probleme. In diesem Falle macht es wohl keinen Sinn und es ist besser sich auf die normale Synchronisation zu konzentrieren. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies