Autor |
Nachricht |
Wyatt
|
Verfasst am:
Di Jan 17, 2012 17:49 |
  |
Hallo,
ich habe am letzten Sonntag ein nagelneues Samsung Note erstmals mit meinem PC (Windows 7) verbunden und die Kontakte, sowie den Kalender und die Aufgaben, mittels mpe synchronisiert.
Es hat soweit alles bestens funktioniert, nur die Kontaktbilder wurden nicht mitgenommen - sie fehlen nun im mpe auf dem PC, und natürlich auch auf dem Samsung Note.
Desweiteren habe ich es nur beim 1. Synchronisieren geschafft, die Aufgaben zu übernehmen. Neu hinzugefügte Aufgaben übernimmt er nun aber leider nicht.
Einzig der Kalender synchronisiert in beide Richtungen einwandfrei.
Habe ich irgendwelche "versteckten" Einstellmöglichkeiten übersehen - im FAQ und auch im Forum habe ich keine Lösungen dazu gefunden.
Danke für jegliche Unterstützung bei diesen beiden Problemen. |
|
|
  |
 |
sandraf
|
Verfasst am:
Do Jan 19, 2012 18:45 |
  |
Hi!
Bin neu hier im Forum und wollte gleich zum Einsatz kommen . Bei mir funktioniert es einwandfrei. Welche Version vom Windows 7 hast Du, 64 oder 32? Leider ist das manchmal doch ein Problem, deswegen wäre ein eigener Online Shop zum Synchronisieren insoweit eine erfolgreiche Geschäftsidee . |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Feb 04, 2012 14:55 |
  |
@Wyatt: Wo kommen die Kontaktbilder denn her ? Aus Outlook ? Funktioniert der Transfer wenn du das/die Kontaktbilder in MyPhoneExplorer einstellst ?
Wegen der Aufgaben: MyPhoneExplorer synchronisiert nicht das Aufgaben-App von Samsung sondern die eigene "MPE Aufgaben" Anwendung. Hast du die Aufgaben evt. im falschen App eingegeben ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|