FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Windows NT, MyPhone läuft nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shazam
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 14:15 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag, ich habe hier da K800i von meiner Freunden und ihren dazu technisch passenden nt4.0 rechner... (hat wahrscheinlich weniger rechenleistung als da handy). wie dem nun sei, euer explorer funktioniert nicht und wird mit einem fehler in spechersektor xyz abgebrochen. da nt4 von haus aus kein usb unterstützt, benutzte ich von dell den r62200 treiber, zu finden unter http://ftp1.us.dell.com/utility/R62200.EXE.
ich weiss, es ist vielleicht ein wenig viel verlangt von euch, dass ihr es auf noch so unueblichen systemen zum laufen zu bringen, aber ich wuerde mich freuen, wenn ihr doch die zeit finden könntet, mal draufzuschauen.

mfg Gunther Wilke

(gunther.wilke ÄT gmx.net)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31504
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

Wann tritt der fehler auf ? Schon beim Strat oder erst beim öffnen des Ports ? Ist auf der Maschine der IE6 drauf ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Shazam
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

sorry das ich erst so spät antworte.

Das Problem tritt kurz nach dem Start der Programs auf, da ich gerade nicht bei meiner freundin bin, kann ich dir nicht direkt sagen, wie der sich genau äusserte, aber irgendwas mit inkorrekter anwendung.
und ja, ie6 ist drauf, nt4 ist auf dem neuesten stand gepatcht...
dazu muss ich sagen, dass nt4 für mittlerweile keine patches oder hotfixes mehr released werden, weil es auch schon die extended support phase verlassen hat. (deswegen auch kein nativer usb support)

mfg Gunther Wilke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31504
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Naja - bisher gabs auf WinNT eigentlich keine Probleme, also wirds wohl an deinem PC liegen. VB-Runtimes sind ja installiert oder ? Probier außerdem ob Version 1.3.3 funktioniert - bei dieser Version wurden ein paar Bibliotheken weniger geladen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de