FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verändert MPE die Anzeige der Kontakte ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zick_Zack



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 10:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,

erstmal ein großes lob an FJ ich finde es klasse, dass du so viel Zeit investierst um uns so eine klasse Software zu erstellen. Very Happy

Leider habe ich jetzt ein kleines Problem mit dem MPE und zwar:

Ich habe in meinem neuen Handy K800i einige Kontakte per Hand eingegeben und alles war noch normal, so wie ich es von SE gewohnt bin. Da mir das so viel Arbeit war, habe ich den MPE genommen und die Kontakte eingefügt. Jetzt hat sich dadurch die Anzeige der Kontakte verändert (siehe angehangene Bilder). Wie ist es jetzt möglich, die Kontakte auf das Standard SE Design zu ändern so, dass die „Reiter“ wieder oben sind und es übersichtlicher sortiert ist. Die aktuelle Ansicht in einer Liste gefällt mir gar nicht Crying or Very sad


Image (Anzeige SE K700i aufgenommen mit SE K800i) so sah das immer aus

Image (Anzeige SE K800i aufgenommen mit SE K700i) jetzt sieht es so aus


Schon mal vielen Dank für die Antworten

Gruß, Zick_Zack


Zuletzt bearbeitet von Zick_Zack am Fr Dez 29, 2006 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 09:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - ich hab keine Ahnung was du meinst. Die Fotos kann ich leider nicht ansehen - irgend ein Serverfehler.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Zick_Zack



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe die Fotos jetzt auf einen anderen Server gelegt, jetzt müssten sie zu sehen sein.

Man kann jetzt auch draufklicken um sie größer zu sehen. Das eine ist leider nicht ganz so scharf. Liegt daran, dass das alte K700i nicht so gute Fotos macht Sad

THX & MFG, Zick_Zack
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, du verwechselst nur Anzeigen und Bearbeiten.

Geh mal auf einen Kontakt und drück auf "Mehr".
Unter "Kontakt öffnen" zeigt die Software dann alle gespeicherten Infos über den Kontakt in einer Liste an.

Wenn du aber auf "Kontakt bearbeiten" (weiter unten im "Mehr" Menü) gehst zeigt er es in Spalten an.
Zick_Zack



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 13:59 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info... ist mir garnicht auufgefallen Sad

Gibt es irgendwo eine möglichkeit das zu ändern, so das es wie im "bearbeiten" Menü aussieht? Ich kenne es vom K700i so, dass es immer so aussieht.

Gruß, Zick_Zack
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 15:31 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt verstehe ich. Das ist schlichtweg beim K800i anders gelöst (in meinen Augen ist es so besser). Ändern kann man das nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Zick_Zack



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

OK, danke für die Antworten. Ich dachte, dass es am MPE liegt, dass er etwas umgestellt hat. Sorry für die Mühe die ich euch gemacht habe.

Gruß, Zick_Zack
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de