FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Geburtstag ohne Jahr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vorsegel



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 14:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

in "Kontakte" gibt es die schöne Möglichkeit, Geburtstage o.ä. ohne Jahr einzutragen. Frag' mal eine ältere Dame nach ihrem Geburtsjahr - aber im Kalender will ich sie trotzdem).

MPE (und mein ältliches Outlook 2007) erlauben dies nicht; beim Synchronisieren wird das Geburtsdatum einfach gelöscht.

Könnte man bei MPE nicht die Möglichkeit eines Geburtstages ohne Jahresangabe schaffen ? Wäre schön.

Gruss, Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1605
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2014 09:05 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre es nicht möglich, einfach ein Jahr auszuwählen für die Fälle in denen du das genaue Jahr nicht weißt?
Wenn du zum Beispiel 2000 als Geburtsjahr nimmst, wird dir Tante Lotte beim nächsten Geburtstag als 15-jährige angezeigt. Damit sollte sofort ins Auge springen, dass die Jahreszahl nicht stimmt, wohl aber das Datum.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de