FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Unterstützt MPExplorer für das Pure Calendar Widget Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
erx



Anmeldedatum: 29.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 01:37 Antworten mit ZitatNach oben

Einige von euch kennen sicher das "Pure Calendar Widget" Marketlink.
Dort kann man seine Kalendereinträge anzeigen lassen und auch seine Aufgaben (die aus anderen Aufgaben Apps abgerufen werden).

Leider nicht die Aufgaben des MPExlorer, sondern nur von anderen Aufgaben Apps, wie Astrid Marketlink /Entwickler-HP.

Ihr könnt den Entwickler aber unterstützen, indem ihr unter folgendem Link eure Stimme abgibt, damit auch MPExplorer Aufgaben unterstützt werden.
- Hier könnt ihr eure Stimme abgeben -

Im allgemeinen könnt ihr aber eure "moralische" Spende an den Entwickler abgeben, indem ihr auch andere Kalender Widget Entwickler auf MPE Aufgaben ansprecht!!
Da wäre z.B. auch das "Agenda Widget" (kostenlose u. kostenpflichtige Version).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ManfredU



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Hofheim

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 07:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ünterstützung ist nun seitens Pure Calendar Widget zugesagt. Smile

Siehe http://pureapps.uservoice.com/forums/81289-pure-calendar-widget/suggestions/2320004-add-myphoneexplorer-to-task-provider-it-has-tasks?

Wenn ich das richtig verstehe, muss aber erst auch in MPE noch was dafür eingebaut werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 23:50 Antworten mit ZitatNach oben

Die Schnittstelle existiert bereits - zumindest für den Lesezugriff.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 23:22 Antworten mit ZitatNach oben

So, mussten noch ein paar Änderungen gemacht werden. 1.0.18 ist mit PureCalendar kompatibel. Das Update von PureCalendar wird bald folgen...

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ManfredU



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Hofheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2012 23:42 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
So, mussten noch ein paar Änderungen gemacht werden. 1.0.18 ist mit PureCalendar kompatibel. Das Update von PureCalendar wird bald folgen...


Gibt es mittlerweile und funktioniert sehr gut. Gut fände ich, wenn Aufgaben schon ab Startdatum im Calendar Widget auftauchen würden (wenn eins definiert ist) und nicht erst am Fälligkeitsdatum.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vincente



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2012 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

die Lösung ist ja super klasse. Ich bin begeistert. Ich nutze CalenGoo und finde es toll, im CalenGoo eigenen Widget auch Aufgaben angezeigt zu bekommen. Allerdings ist das ja nicht synchronisierbar. Nach der Umstellung meines Galaxy Note von Gingerbread auf ICS und einem Wipe, waren meine Aufgaben (da sie nirgendwo synchronisiert wurden) alle weg.

Jetzt nutze ich das PureCalendar-Widget und habe es so eingestellt, dass die Aufgaben aus MyPhoneExplorer kommen und die Kalendereinträge aus MyPhoneExplorer bzw. CalenGoo. Und das klappt phänomenal gut.

Vielen Dank für diese tolle Lösung.

Viele Grüße,
Vincente
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vincente



Anmeldedatum: 14.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2012 15:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin immer noch begeistert Very Happy habe aber eine Frage. Kann ich den Erinnerungston für die Aufgaben des MyPhoneExplorers im Zusammenhang mit dem PureCalendarWidget irgendwie ändern.
Im Moment wird immer mein SMS-Ton abgespielt und ich finde keine Möglichkeit, einen anderen Erinnerungston für die Aufgabenerinnerung einzustellen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,
Vincente
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2012 22:02 Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen...

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ManfredU



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Hofheim

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre es möglich zu machen, dass die Kategorien im Pure Calendar Widget als Filter für die Aufgaben verwendet werden können? Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2014 20:58 Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst daß man die Aufgaben die im PureCalendar Widget angezeigt bekommt nach den Kategorien von "MPE Aufgaben" filtern kann ? Technisch möglich wäre es, die Schnittstellen dazu existieren bereits. Der Entwickler von PureCalendar braucht sich diesbezüglich nur bei mir melden wenn er das umsetzen will.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ManfredU



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Hofheim

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Du meinst daß man die Aufgaben die im PureCalendar Widget angezeigt bekommt nach den Kategorien von "MPE Aufgaben" filtern kann?


Ja.

FJ hat Folgendes geschrieben:
Technisch möglich wäre es, die Schnittstellen dazu existieren bereits. Der Entwickler von PureCalendar braucht sich diesbezüglich nur bei mir melden wenn er das umsetzen will.


Danke für die Info.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de