FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit dem V630I Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 22:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte mein neues V630i mit myphoneexplorer benutzten, habe aber nur Probleme:

Es kriegt keine Verbindung, weil die automatische Treiberinstallation nicht klappt. Ich weiß nicht mal, ob ich das problematische USB-Kabel im Lieferumfang habe (steht nirgends) haben oder welches auch immer. Auf der beiliegenden CD-ROM sind diverse Treiber, aber er installiert immer einen, der dieses MS-Test nicht besteht. Kann mir jemand helfen, den für das Modem/USB-Kabel passenden Treiber zu installieren? Ich denke, das ich dann auch Verbindung mit myphoneexplorer kriege und die weiteren Probleme sich dabei selbst lösen.

Vielen Dank im voraus!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 18:35 Antworten mit ZitatNach oben

Vergiss den MS-Test, den hat Microsoft doch nur eingebaut um von den hardwareherstellern Lizenzgebühr zu kassieren. Ignoriere die Fehlermeldung und installier die Treiber.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de