FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Probleme mit w810i, MPT aber trotzdem ein TOP Programm!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast Hans
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

erstmal DANKE für dieses tolle Programm und dazu noch kostenlos!

Ich nutze MPT schon seit einer der ersten Versionsnummern und bin total begeistert.

Früher hatte ich ein SE K750i, damit hat eigentlich alles sehr gut funktioniert. Seit ein paar Monaten habe ich ein SE W810i, eigentlich funktioniert alles noch, bis auf ein paar Kleinigkeiten:

SMS die mehr als 160 Zeichen haben werden nicht versendet, es endet mit einer Fehlermeldung "Verbindung zun Handy nicht möglich", SMS die in eine normale" SMS passen werden ohne Probleme versendet.

Beim Beenden von MPT (neuste Version) wird gefragt ob man vor dem Beenden nicht syncronisieren möchte, Bejaat man dies bekommt man eine Fehlermeldung "Verbindung zum Handy nicht möglich", gleichzeitig wird auf dem Handydisplay aber "Synchronisierung" angezeigt, was anscheinend auch funktioniert. Das habe ich aber noch nicht genau geprüft.

Vielleicht ist das ja bekannt, oder ich habe etwas falsch eingestellt. (?)
Weiß jemand was man dagegen tun kann?

THX
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Falscher COM-Port. Bitte FAQ lesen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast Hans
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 23:21 Antworten mit ZitatNach oben

hm, wenn der flasche com port eingestellt ist dürfte doch aber gar nichts gehen, ich kann ja sonst alles machen außer sms versenden die länger sind als 160 zeichen.
die faq les ich trtzdem Laughing Laughing
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 23:25 Antworten mit ZitatNach oben

Razz Razz
total goil

jetzt geht alles, das war der fehler der in der faq beschrieben war, phänomänal!!!!!!!!


Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de