FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 k610i treiber installieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 22:04 Antworten mit ZitatNach oben

tachchen ^^'
Also ich will endlich eine Verbindung zwischen Handy und Computer aufbauen... leider klappt das nicht so reibungslos wie ich mir das dachte... (Bedienungsanleitung hilft in diesem fall 0...)

Ich hab das USB Kabel angeschlossen... dann will er einen Treiber installieren: sony ericsson device 046 USB WMC OBEX
danach kommt die nachricht:
Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden blablabla... dann kommt noch ein Hinweis wenn ichs trotzdem mach könnte es nicht funktionieren.
ich habe es trotzdem installiert oh und welch Wunder: es geht nicht!
Das Einzige was erscheint ist: sony ericsson device 046 USB WMC OBEX installieren...

was is da los x.x'? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^'

anmerkung: ich hab dauernd von COM Ports gelesen...
bei telefon und modemoptionen steht sony ericsson device 046 USB WMC OBEX sogar in meiner liste drin und wenn ich auf eigenschaften gehe auch auf betriebsbereit... (COM4)
und dann noch der gerätemanager...
http://www.pictureupload.de/pictures/251206210346_screen.jpg

vielleicht hilft das... ^^
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 23:45 Antworten mit ZitatNach oben

ich noch mal...
bin vllt ein schritt weiter...
ich habe jetzt myphone installiert...
beim FAQ ist ein bild
drauf zu sehen:
myphone -> einstellungen -> verbindung
bei mir wird nur das angezeigt:
sony ericsson device 046 USB ...

installiert der die falschen treiber oder was ist los`?
langsam bin ich echt am verzweifeln...
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

Windowsversion? MPE-Version? Handy?

Du musst alle Treiber installieren, so wie das Bild aussieht.

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 11:38 Antworten mit ZitatNach oben

es geht mittlerweile.. ich hoffe es bleibt so

mir gings eigentlich nur darum das bei den treibern kam: hat logotest nicht bestanden usw.
trotzdem danke Smile (hab gestern 4 stunden lang rumprobiert.. irgendwann geht es....)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de