Seite 1 von 1

Ersatz für Notizen

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 13:05
von KiCR
Hallo FJ,

da man ja leider keine Notizen synchronisieren kann, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich editiere immer eine HTML Datei und schreibe mir dort wichtige Notizen (Seriennummern & Zugangsdaten zu Software, Kundenummern etc.) rein.

Wie wäre es wenn du im MPE dafür einen extra Bereich machen würdest in dem man ein oder mehrere HTML Dateien direkt bearbeiten könnte?

Wäre genial wenn du das umsetzen könntest :!:

Gruß, KiCR

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 18:54
von FJ
Ne - klingt für mich garnicht reizvoll, zumal man diese Dateien dann auf dem handy eh nicht bearbeiten kann. Außerdem kann man eh neue Notizen aufs Handy schicken.

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 19:37
von KiCR
Hallo FJ,

okay bearbeiten kann man die auf dem Handy nicht...

Wie kann man denn Notizen auf das Handy schicken? Ich nutze Thunderbird und kann so nicht auf die Notizenfunktion von Outlook zurückgreifen. Geht das dann noch anders?

Gruß
KiCR

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 19:48
von FJ
Das hat weder was mit Thunderbird, noch etwas mit Outlook zu tun. Im Kalender vom MyPhoneExplorer ist in der Toolbar ein Button "neue Notiz erstellen..."

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 19:50
von KiCR
Herr lass Hirn vom Himmel schneien :D

Den Button hatte ich noch garnicht gesehen. Aber auslesen und auf dem PC darstellen geht nicht, richtig?

Danke
KiCR

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 19:55
von FJ
Nein - zumindest nicht bei den neueren Handys

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 19:57
von KiCR
Alles klar...