FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine in MPE Zeit verschoben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
karlheinzbinner



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

In letzter Zeit bemerke ich öfter, dass Termine, die ich im W800 habe, im MPE zeitlich verschoben sind (eine Stunde später). Sommerzeit auf Handy und PC sind gleich. Es sind auch Termine, die ich mit MPE erstellt habe (weil regelmäßig - im Handy nicht erstellbar). Habe hier nichts gefunden, was nach einer Lösung aussieht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 11:31 Antworten mit ZitatNach oben

Die Termine werden um eine Stunde verschoben, wenn man im Handy die Sommerzeit einstellt. Komischerweise aber nicht alle Termine, dadurch kann sie der MyPhoneExplorer sehr schlecht zurückrechnen.

Am einfachsten ist es du korrigierst die Termine einfach. Das Problem ist bekannt, ich hab auch lange nach einer Lösung gesucht, aber leider nix gefunden.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
michi



Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte das Problem hier auch schon gepostet, allerdings ohne Ergebnis (4.3.). Das Problem ist zurzeit, nach Umstellung auf die Sommerzeit, "gelöst". Die Termine werden richtig übertragen, sowohl in der Synchronisation Outlook-Handy (SE D 750i) als auch in der Kommunikation Handy-MPE. Ich vermute stark, dass der Fehler im Handy liegt und nicht in der MPE-Software. Er ist allerdings sehr ärgerlich, denn mit Rückumstellung auf die Standardzeit wird das Problem wieder auftreten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de