Habe schon mal gepostet, aber trotzdem noch keine Lösung in den FAQs gefunden. Synce mein Handy mit Outlook auf meinem PC ohne Probleme über USB. Habe nun zusätzlich Motorola XOOM Pad, dass ich auch syncen möchte mit gleichem Outlook (Termine und Kontakte) Habe auf XOOM gleiche Kalender-App wie auf Handy Samsung Galxy S I9000. Um hier keinen Datensalat zu bkeommen habe ich Xoom auf WLAN eingestellt. Verbindung ist da, aber MyPhone-Software (habe ich schon installiert) bietet mir in settings bei Calendar to sync nur meine gmail-Adresse an (da habe ich aber nix drinnen), aber kein Button für Outlook. Diese erscheint auch immer wieder defaultmassig mit Häkchen bei Neustart. Bei Contact-accounts ebenfalls nur meine email-Adressen und skype. Nur nicht mein PC-Outlook. Wie komme ich an mein Outlook auf meinem PC?
MyPhoneExplorer synchronisiert bestehende Kontakt-Accounts/Kalender aus dem Handy oder Tablet mit dem eingestellten Ziel. Dabei werden keine Kontaktkonten oder Kaldender auf dem Gerät angelegt
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies