Autor |
Nachricht |
ibanesch
Gast
|
Verfasst am:
Do Sep 15, 2011 21:44 |
  |
Hallo,
ich habe ein Galaxy S2 und mochte Kontakte und Kalender gerne mit Thunderbird syncronisieren. Das ganze ohne Google Mail.
Ich habe Myphoneexplorer installiert. Wenn ich dann auf syncronisieren geht kommt eine meldung das das plugin für Thunderbird nicht installiert oder veraltet ist, und ob es installirt werden soll. wenn ich dann ja sage kommt eine fehlermeldung "Einträge können nicht aus Thunderbird gelesen werden" und die Syncronisation bricht ab.
Weiß jemand wo das problem sein könnte |
|
|
|
 |
Westfale
|
Verfasst am:
Sa Sep 17, 2011 21:57 |
  |
Hallo ibanesch,
welche TB Version nutzt Du?
Gruß
Westfale
Nachtrag: Ich habe gerade erst gelesen, dass es für TB 6 noch keine offizielle, funktionierende MPE Version gibt |
|
|
  |
 |
Robbie
Gast
|
Verfasst am:
So Sep 25, 2011 13:01 |
  |
Hallo,
habe genau das gleiche Problem wie ibanesch und wäre froh wenns eine Lösung gäbe. Meine Versionsinfos:
TB 6.0.2
MPE 1.8.1
Vista 32
SGS2 mit MPE Version 1.0.10
Oder hat Westfale recht und wir müssen nur noch geduldig sein? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Sep 26, 2011 23:12 |
  |
Entweder warten oder testen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|