FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Feedback & dickes Lob Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sharpo51



Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 08:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Nach diversen enttäuschenden Erfahrungen mit Software zu Mobiltelefonen von Nokia, Siemens und Motorola (sowohl vom Hersteller als auch von dritten) erlebe ich nun zum ersten Mal, dass ein derartiges Programm problemlos funktioniert. MyPhoneExplorer hat eine aufgeräumte Oberfläche, lässt sich hervorragend bedienen und macht meiner Meinung nach genau das, was eine Software dieser Art machen soll.

Natürlich habe auch ich Wünsche, allerdings sind sie ganz anderer Art – denn ich wünsche mir, dass bestimmte Funktinen nie kommen werden: Skins, konfigurierbare Werkzeugleisten und ähnliches. Auch auf einen integrierten Konverter für Bilder und Videos und einen E-Mail-Client kann ich verzichten; dafür gibt es bereits genug Alternativen. – Ich weiß, dass ich mich mit diesen Wünschen bei einigen sehr unbeliebt mache Wink

Danke für MyPhoneExplorer! Spende ist unterwegs.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

Schön auch mal solche Beiträge zu lesen.
Kann mich da nur anschließen.


MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de