Wie schon im Titel erwähnt kann ich beim MyPhone Explorer mein Desire Z nicht mit dieser Funktion verwenden. Ich habe schon alles versucht u.a. mit WLAN und USB-Kabel. Bluetooth geht bei meinem PC nicht daher kann ich dieses feature nicht testen.
Ich bitte um Hilfe da dieses feature der Grund ist warum ich MyPhone Explorer überhaupt runtergeladen habe.
mfg
BoSaNaC
user_deleted Gast
Verfasst am:
Fr Sep 23, 2011 17:45
Diese Funktion geht wenn, dann überhaupt NUR über USB-Verbindung.
Voraussetzung sind natürlich die korrekt installierten USB-/ADB-Treiber.
Sind die Treiber (vorzugsweise aus der HTC-Sync-Installation) bereits installiert und funktionieren mit den anderen Features von MPE?
MfG...
BoSaNaC Gast
Verfasst am:
Fr Sep 23, 2011 20:21
Ja ich habe HTC-Sync installiert und sonst geht auch jedes andere feature.
vll hilft dies... mein Handy wurde nicht als Desire Z sondern als HTC Vision erkannt und auch als solches im Profil gespeichert. Ich habe es mehrfach versucht, durch neues erkennen umzuändern leider ohne erfolg.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies