ich habe windows 7 und möchte mit meinem se c905 über bluetooth daten auf meinen pc übertragen.
der pc findet das c905 und zeigt es unter "geräte und drucker" an
ich kann den pc unter "meine geräte" am c905 hinzufügen
ich kann den verbindungs code eingeben
pc steuerung über das handy ist möglich
gehe ich zb auf ein bild und möchte es über bluetooth senden, kommt die meldung am C905 "kein bluetoot gerät gefunden"
unter "geräte und drucker" am PC in den gerätefunktionen stehen 4 bluetooth-perepheriegeräte mit einem rufzeichen (fehlende treiber)
woher bekomme ich die passenden treiber bzw. wie kann ich die fotos auf den pc übertragen?
unter "geräte und drucker" am PC in den gerätefunktionen stehen 4 bluetooth-perepheriegeräte mit einem rufzeichen
Das ist AFAIK egal
Zitat:
gehe ich zb auf ein bild und möchte es über bluetooth senden, kommt die meldung am C905 "kein bluetoot gerät gefunden"
Möglicherweise unterstützt der Bluetooth-Stack am PC den entsprechenden Bluetooth-Dienst nicht. Mit MyPhoneExplorer sollte es trotzdem funktionieren
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies