| Autor |
Nachricht |
beltrame
|
Verfasst am:
Sa Jul 21, 2012 22:53 |
  |
Das MPE ist ein gelungenes Programm, das den Namen Explorer auch wirklich verdient. Meine Gratulation zu diesem gelungenen Wurf. Das Programm macht viel Freude. Danke allen beteiligten Entwicklern.
Ein kleiner Wermutstropfen ist zu erwähnen: exportiert man die Telefonlisten nach Excel, wird die Gesprächsdauer falsch angezeigt; exportiert man die Telefonlisten nach Excel oder Word, werden die Anrufrichtungen leider nicht nicht miteinbezogen. Ein Pfeil nach links oder rechts würde dieses Manko bereits beheben. Vieleicht wird dieser kleine "Bug" - wenn man das so nennen darf, schon bald behoben? Das wäre super! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jul 21, 2012 22:55 |
  |
Du könntest die Anrufe über rechtsklick->Exportieren als *.csv-Datei speichern und dann in Outlook öffnen (Fedl-Formatierung musst du dann in Excel halt ändern damit aus der Telefonnummer keine numerische Nummer wird. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
beltrame
|
Verfasst am:
So Jul 22, 2012 12:13 |
  |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das mit der .csv hatte ich bereits gemacht. Nur, die direkte Betrachtung mit "Öffnen mit..." über das Untermenue mit SW Auswahl ist halt schon ein Hit.
Nochmals herzlichen Dank.[/b] |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jul 22, 2012 23:25 |
  |
Der Unterschied bei den Funktionen ist daß beim Export eher mehr Wert darauf gelegt wird daß die Daten weiter verarbeitet werden können. Die Funktion "Öffnen mit..." öffnet hingegen jede beliebige Liste in MPE z.B. Excel. Diese Funktion ist im Gegensatz zum Export universell für alle Listen verwendbar |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|