FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Super Programm Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dloader



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 18:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte mich erstmal bei dir für die Entwicklung dieser einzigartigen Software bedanken. Die einzelnen Firmen haben die Handys und ihre Software so aufeinander abgestimmt, dass es kaum noch möglich ist sich ein handy einer anderen Marke zu holen, aus Angst man kann die Daten nicht merh übertragen, weil die Formate nicht übereinstimmen. Nokias "einzigartiges" nfc/nfb Format z.B.

Ein Freund hat mir den Link zu dieser Seite geben. Ich war erst skeptisch, aber jetzt finde ich das Programm richtig Klasse. Super Benutzeroberfläche unf Funktionalität. Die kleinigkeiten machen es aus. z.B. die Funktion, dass man die Adressen und Telefonnummer EINFACH in ein exel Tabelle exportieren kann. Die Betonung liegt dabei auf einfach. Eine Funktion um z.B. Spiele und Anwendungen zu installieren wäre auch Cool, aber ich glaub dass gibts nur bei Nokia.

Wie auch immer das Programm ist richtig geil, kann mir nicht vorstellen das es ein besseres gibt. Aber ich muss noch sagen, dass es mit meinem Nokia 6670 Probleme macht. Das poste ich aber in einem anderen Thread.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frosch



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

dloader hat Folgendes geschrieben:
... Eine Funktion um z.B. Spiele und Anwendungen zu installieren wäre auch Cool, aber ich glaub dass gibts nur bei Nokia...

Es gibt eine Möglichkeit Java-Anwendungen hochzuladen. Linkes Menü - Dateien und dann oben in der Leiste die Java-Kaffeetasse

dloader hat Folgendes geschrieben:
...Wie auch immer das Programm ist richtig geil, kann mir nicht vorstellen das es ein besseres gibt. Aber ich muss noch sagen, dass es mit meinem Nokia 6670 Probleme macht...

Du weisst aber schon das dieses Programm für SonyEricsson Handys geschrieben ist.

_________________
Handy: Samsung S5 Neo (Android 5.1.1 )
PC: Win7/SP1/32bit + MyPhoneExplorer 1.8.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de