| Autor |
Nachricht |
wd
|
Verfasst am:
Sa Mai 14, 2011 12:53 |
  |
Hallo,
gibt es eine Liste, welche Felder der Kontakte aus Outlook (2007 + 2010) mit MyPhoneExplorer synchronisierbar sind? Ich habe bisher im Forum und den FAQ leider nichts dazu gefunden. Wichtig ist mir, dass alle Telefonnummern (und auch die anderen Einträge der Kontakte) korrekt übertragen werden. Kalender ist auch wichtig, Notizen und Aufgaben nicht so sehr. Die beiden letztgenannten sind aber lt. Posting von FJ am fernen Horizont der Planung.
Die OVI-Suite von Nokia z.B. übernimmt nicht alle Rufnummern ins Mobile, da wohl entsprechende Feldbezeichner im N8 fehlen. Daher suche ich jetzt eine Software samt Telefon, wo das möglich ist. Was mit Tasten, wie Desire Z, Milestone 2, Xperia Pro oder Vivaz Pro.
Womit kann ich am ehesten meinen Wunsch umsetzen? Vielen Dank. |
_________________ --
Grüße,
Wolfgang |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Mai 18, 2011 23:37 |
  |
Die beste Kompatibilität zwischen Outlook und Handy wirst du mit Windows Mobile (NICHT Windows Phone) erreichen. Nun, ob man ein solches Handy überhaupt will ist wieder eien andere Frage.
Momentan synchronisiert werden mit Outlook:
- Telefon zuhause
- Telefon mobil
- Telefon arbeit
- Telefon fax
- Telefon andere
- Name (inkl. Titel u. Suffix)
- Position
- Firma
- Adresse zuhause
- Adresse arbeit
- Homepage
- email (3x)
- Gebusrttag
- Kontaktnotiz
Ich hoffe ich hab nix vergessen |
|
|
    |
 |
wd
|
Verfasst am:
Do Mai 19, 2011 11:21 |
  |
Danke, dass Du Dir Zeit für eine Antwort genommen hast. Das sieht ja gut aus.
Ein TP2 habe ich, leider ist es lahm (übertakten geht nur sehr eng begrenzt). Das native WM6.x ist für meine Wurstfinger zudem kaum bedienbar für alle Funktionen außerhalb der "SPB Mobile Shell".
Deshalb suche ich nach einem neuen schnellen Quertastatur-Gerät mit vernünftigen lokalen Syncmöglichkeiten. Und bin jetzt vom Telefon-Treff aus hier angekommen. Mal sehen, ob ich ein günstiges Milestone2 bekommen kann und es von der Akkulaufzeit ausreicht oder ob das Warten auf das Vivaz Pro lohnt.
Bei den Äpfeln passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht, und haben außerdem keine QWERTZ-Tastatur (dieses Bluetooth-Teil von einem Zubehör-Hersteller zum Anklemmen gibts wohl nicht in D). Bis dahin müssen meine Nokias und HTCs noch herhalten. |
_________________ --
Grüße,
Wolfgang |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Mai 19, 2011 20:52 |
  |
| Zitat: | oder ob das Warten auf das Vivaz Pro lohnt.
|
Das Schlag dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Vivaz, Vivaz pro und Satio haben eine sehr instabile Softwareschnittstelle, damit wirst du in Bezug auf Sync sicher keine Freude haben. Davon abgesehen ist das Betriebssystem Symbian schon im Sarg |
|
|
    |
 |
wd
|
Verfasst am:
Do Mai 19, 2011 22:54 |
  |
Äh, ja. Gemeint war das "bald" erscheinende Gerät mit Android, also "Xperia Pro". Die Symbian-Teile gibt es ja schon länger. |
_________________ --
Grüße,
Wolfgang |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|