Autor |
Nachricht |
kuni-r
|
Verfasst am:
Sa Apr 30, 2011 23:26 |
  |
Hallo Gemeinde,
ich hab seit heute abend ein kleines Problemchen, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme:
Ich kriege keinen Screenshot mehr zustande. Mein SE Xperia mini pro ist über USB angeschlossen, WLAN ist an, Client ist gestartet, alles geht, außer Screenshot.
Wenn ich MPE neu starte und Screenshot wähle, kriege ich kurz die Win7-Sanduhr, sonst passiert weiter nichts. Wenn ich nochmal anwähle, passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, nichts weiter.
Ich habe heute aber schon eine einwandfreie Screenshot-Übertragung gehabt. Ich hab dann das Handy kurz abgedockt und zwischenzeitlich mit "aufladen" am USB-Anschluß hängen gehabt. In diesem Zustand habe ich den Screenshot aufgerufen und bekam Fehlermeldungen, die ich nicht mehr wegklicken konnte. Ich hab dann MPE über den Tastkmanager abgeschossen. Seit dem geht nix mehr.
Versucht habe ich bisher:
Sytem runterfahren, neu starten
MPE neu installieren
MPE ist normal, nicht als portabel installiert, System: Win7prof 64bit SP1
Weiß zufällig jemand, was ich mir da zerschossen habe?
Edit: adb.exe ist gestartet und wird bei den Prozessen angezeigt.
Gruß
Kuni |
|
|
  |
 |
kuni-r
|
Verfasst am:
Sa Apr 30, 2011 23:44 |
  |
Ich hab offensichtlich den Fehler behoben, indem ich das Xperia runter und wieder hoch gefahren habe, nachdem ich in einem anderen Thread was von "Batterie rausnehmen" gelesen hatte. Jetzt funktioniert wieder alles. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|