FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalenderintegration Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheGent
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Gratulation, schön dass der Sunbird langsam ins Blickfeld rückt. Gute Arbeit soweit! Die 0.3er Version wäre natürlich ein gutes Ziel, aber auch Lightning und der built-in Kalender von Windows Vista, den ich intensiv nutze, wären etwas, worüber ich mich sehr freuen würde. Eine Möglichkeit, Hotmail-Kalender oder Live.com-Kalender upzudaten, ist wohl eher heikel, oder? Über eine Antwort würde ich mich freuen!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

Online-Kalender sind generell schwierig, weil jeder sein eigenes Süppchen kocht was das ändern bestehender termin angeht.

Ich frag mich wieso ich unbedingt Vista jetzt schon voll integrieren soll. Ich hab nichtmal eine beta davon, und bevor Vista nicht offiziell verfügbar ist werde ich auch keine Anstrengungen dahingehend aufbringen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
TheGent
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, wenn das so rüberkommt, aber MÜSSEN sollst du gar nichts. Ich bin heilfroh, dass es den MPE überhaupt gibt!!!
Sollte lediglich eine Anregung sein, ich nutze halt Vista schon und am 31. Januar werden es wohl noch mehr tun.
Kein Drängen, kein Hetzen, nur ein Impuls. Trotzdem Danke für deine Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de