Autor |
Nachricht |
BlueMC
Gast
|
Verfasst am:
Fr Apr 01, 2011 09:17 |
  |
Hallo zusammen,
ich nutze My Phone Explorer primär um von meinem Desire aus SMS über den PC verschicken zu können.
Das klappt auch prima, aber meine vom PC aus gesendeten SMS werden am Handy nicht angezeigt.
Kann man das irgendwie einstellen?
Viele Grüße
BlueMC |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Apr 02, 2011 23:58 |
  |
Hast du vielleicht den Haken "Bei erfolgreichem Versand in 'Gesendete' speichern" versehentlich deaktiviert ? Der Haken befindet sich am unteren Rand vom Fenster "Nachricht verfassen" |
|
|
    |
 |
Teutates
|
Verfasst am:
Mo Apr 04, 2011 06:21 |
  |
Guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem wenn ich mich mit meinem HTC Desire HD und dem MPE über WLAN verbinde. Dann werden gehende SMS nicht gespeichert. Bin ich über USB verbunden Funktioniert alles prächtig. Nutze MPE 1.8.1
Gruß
Teutates |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Apr 04, 2011 07:32 |
  |
Zitat: | Hast du vielleicht den Haken "Bei erfolgreichem Versand in 'Gesendete' speichern" versehentlich deaktiviert ? Der Haken befindet sich am unteren Rand vom Fenster "Nachricht verfassen" |
Wenn das nicht die Ursache ist dann poste nach dem Versand die Logdatei |
|
|
    |
 |
BlueMC
Gast
|
Verfasst am:
Mo Apr 04, 2011 07:49 |
  |
Ups, das war peinlich.
Ja, es lag an den Haken. Ich hab immer fleißig in den Einstellungen gesucht  |
|
|
|
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|