FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 [K800i] Uhrzeit von Terminen stimmen nach Sync nicht überein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mr. Riös
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

So langsam werde ich noch verrückt, wenn ich die Lösung nicht finde. Nachdem ich mit dem neuen MPE 1.5.4 alle Termine von meinem K800i heruntergeladen habe, stimmen bei einigen Terminen die Uhrzeit nicht überein. Meistens wird die Startzeit im MPE eine Stunde früher angegeben, als im Handy. Einige Geburtstage werden deshalb auch als Termin von 23:00-22:59 statt als ganztägiger Termin angezeigt. Richtig merkwürdig ist, das nicht alle Termine falls sind, sondern etwa die Hälfte. Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Probier mal wenn du einen neuen Termin im MPE erstellst und synchronisierst - wird er dann im Handy richtig angezeigt ? Wenn ja, dann lad die Termine vom handy neu runter (grüner Pfeilbutton). Wenn sie dann immer noch falsch angezeigt werden liegst daran, daß du im Handy die Sommer/Winterzeit umgestellt hast - sollte man nie machen wenn man den Kalender verwendet. Nur die Uhrzeit korrigieren macht weniger Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
-DS-



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem hatten schon einige und ich auch, z.B. in diesem Thread.

_________________
-DS-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Riös
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

OK, vielen Dank euch beiden. Damit ist mein Rätsel gelöst. Leider habe ich hier keine Suchfunktion gefunden. Gibt es die erst wenn man sich registriert?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Die Suchfunktion im Forum funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht, drum hab ich auch den Link dazu entfernt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de