Die Nachricht wurde ziemlich sicher bereits gelöscht. Beim Löschen musst du vor dem erneuten Auslesen ein wenig warten, sonst erscheinen die bereits gelöschten Nachrichten nochmal
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
JMKio
Verfasst am:
Mo Okt 17, 2011 21:52
Ich befürchte es liegt eher daran das im posteingang über 18 tausend nachrichten liegen und das es da im handy und bei der Übertragung zu schwierigkeiten kommt.
wenn ich mehrere auswähle um sie ins Archive zu verschieben bekomme ich dann entsprechend tausende fehlermeldungen die ich alle einzeln bestätigen muß!
dich nachrichten sind aber weiterhin in dem Telefon speicher beziehungsweise auf der speicherkarte.
mein handy ist auf grund der vielen Nachrichten schon ziemlich langsam geworden. beim starten braucht es teilweise mehr als eine halbe stunde bis es hoch gefahren ist.
nur über einen trick bekomme ich es schneller hin. akku raus speiherkarte raus akku rein handy starten und warten wenn alles normal ist speicher rein und warten dann kann ich wieder auf alles zugreifen.
nur wie bekomme ich die ganzen nachrichten sicher in das Archive?
Naja ins Archiv bekommst du sie ganz leicht - indem du sie kopierst und nicht verschiebst. Dann gibts logischerweise auch keine Fehlermeldung. Bitte beachte auch daß bei gesendeten Nachrichten der Sendezeitpunkt NICHT ausgelesen werden kann (für einen evt. späteren Restore)
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
JMKio
Verfasst am:
Mo Okt 17, 2011 22:13
gut wenn ich aus dem post eingang die nachrichten in das Archive kopiere und nicht verschiebe.
wie lösche ich dann die nachrichten die ich kopiert habe im Handy?
Einzeln?
Leider ist es wohl immer noch so das bei den Gesendeten Nachrichten die Datums und Zeit einzeln eingetragen werden müssen.
Wenns übers Programm nicht geht wirst du die Nachrichten wohl oder übel übers Handy löschen müssen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies