Error: Activity class {com.fjsoft.myphoneexplorer.client/com.fjsoft.myphoneexplorer.client.MainActivity} does not exist.
17:04:17.87 Try connecting to 127.0.0.1...
17:04:17.88 Connect to Android OK
17:04:17.88 Settimeout: RT=2000 WT=500
17:04:17.88 bOpened=Wahr
17:04:17.88 [TX]: AT+CGSN
17:04:17.89 SocketError: 10053 - Connection is aborted due to timeout or other failure
17:04:19.88 Got no Model, close port
17:04:19.88 Androidsocket wird geschlossen 9
17:04:19.88 Port wurde geschlossen
17:04:19.89 Telefon konnte nicht identifiziert werden
--------------------------
Interessanter Weise lässt sich auch das MPE-Paket auf dem Backflip nicht aus dem Market installieren!?
Es lässt sich auch nicht via www.fjsoft.at/mpeclient.apk via browser installieren; es wird schlicht gemeldet: „Nicht installiert“,
Irgendeine Idee?
--
Motorola MB300
Android 2.2.1
Kernel 2.6.29.6-motus-kz
kernelzilla@krbvault1 #108
Mod Version Unofficial-CM-6.1.2-Motus-beta1
Build # FRG83
Ich hab ehrlich gesagt bisher noch nicht von diesem Problem gehört. Ist das Handy gerootet ?
woi
Verfasst am:
Fr Apr 29, 2011 14:31
FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ehrlich gesagt bisher noch nicht von diesem Problem gehört. Ist das Handy gerootet ?
Ja, ist es? Kann ich was falsch machen? Eigentlichh doch nicht? Oder stimmt die OS-Version nicht? Oder habe ich Schreibprobleme auf der SD-Karte? Platz genug sollte eigentlich sein.
Naja wenn du Apps aus dem Market nicht installieren kannst dann läuft auf deinem Handy wohl irgendwas schief. Schonmal nach diesem Text hier gegoogelt: "[INSTALL_FAILED_CONTAINER_ERROR]" ? Da ich bisher von diesem Problem noch nichts gehört ahbe gehe ich davon aus dass es mit deiner modifizierten Firmware zu tun haben muss. Mit Android 2.2.1 läuft der Cleint prinzipiell schon
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies