Hallo zusammen
nachdem ich mein Samsung Galaxy si9ooo an dem einen winxp Rechner habe anschließen können, funktioniert das beim zweiten (Heim-)Rechner nicht mehr. Die Anleitung habe ich gelesen, allerdings kommt jetzt immer der Hinweis, kein Gerät über usb angeschlossen. usb debugging ist eingestellt, adb Treiber habe ich wohl insofern installiert als ich kies aktualisiert und unter Werkzeuge die Treiber installiert habe. Option "nur laden" beim Einstecken des Handys verstehe und finde ich nicht. Was ist denn jetzt noch falsch gemacht??
Danke für euren support!!
Didi
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies