FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 neues Handy: htc hd2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smart
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

1.gibt es ein ähnliches Programm für o.g. Handy. habe bis heute seit vielen Jahren nur SE gehabt und mit MyphoneExplorer gearbeitet? Geiles Programm...

2.Bekomme keine mms-Konfiguration von E-Plus online/per sms für htc hd2,kann mms nicht öffnen.Wer kann helfen?

Lieben Dank und sonnige Grüße
smart
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 12:42 Antworten mit ZitatNach oben

mms konfig.hat sich erledigt. habe eine feste t-mobile branding drauf, nutze aber eplus. ohne branding entfernen wird das wohl nix....ggfls.muss ich aber das handy zurückgeben.firmenhandy.flashen ist da wohl nicht...?
rekim
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

geht mir ganz ähnlich!

Gerade dabei, von SE K800i auf HTC HD2 zu wechseln. Und schon vermisse ich MyPhoneExplorer!

So wie ich das sehe, müsste ich mein HD2 auf Android umflashen, um dann MyPhoneExplorer V 1.8.1 nutzen zu können. Da wage ich mich aber noch nicht so recht ran, da ich doch einige gewohnte WINmobile-Apps von meinem AXIM X51V weiter nutzen möchte.

MyPhoneExplorer gibbet wohl nicht für Winphone 6.5 oder??

Grüße
rekim
smart
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

hi rekim,

ja ich bin da noch nicht viel weiter gekommen als Du...flashen geht bei mir wg.Rückgabe nicht.... habe mir das WindowsMobileGerätecenter daher installiert-voll der Krampf..keine wirkliche Alternative....Bekannte Anrufer werden nicht erkannt..(+49) ..hängt irgendwie wohl mit der sim zusammen...wir müssen FJ software wohl überzeugen....grins....Quintessenz-geiles Handy..aber nix ohne mein MyPhoneExplorer wert.... FJ software hilfeeee...........

verregnete Grüsse
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 21:29 Antworten mit ZitatNach oben

HD2 auf Android umflashen -> das geht niemals, zumindest nicht so dass man das Handy nachher noch produktiv einsetzen könnte.

Auch wenns euch ärgert - ich plane kleine Erweiterung an Windows Phone. Ich hab so schon alle Hände voll zu tun. Es gibt doch dutzende tolle Androiden von HTC -> was war der ausschlaggebende Punkt für euch das HD2 zu kaufen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
smart
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

danke für die Antwort, wenn Sie mich auch nicht erfreut. Grund war, dass mein SE850i immer abschaltet, Lautsprecher defekt etc....was neues musste her und da wollte es das Schicksal, dass ich ein htc hd2 zur Verfügung gestellt bekam (beruflich)....nun quäl ich mich,öfter gehen die nachrichten an festnetz, statt an Handy, mms geht garnicht etc...alles nervt....viell, ein Fehler im Betriebssystem...

sonnige grüße
smart
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

sooo, nun ist das htc hd2 vergangenheit, windows hatte einen fehler... letztendlich hat mein chef die sms bekommen, die an meinen freund gerichtet waren und weitere nette verknüpfungsfehler...peinlich und grummel..totaler scheidungsgrund....nun habe ich wieder mein altes SE 850i und suche ein neues handy, was auch mit MyPhoneExplorer kompatible ist...

lg und nice weekend
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.