FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MMS im Speicher eines V800 - 802se Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grey99
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Problem wie folgt. Habe offenbar relativ viele MMS in meinem Handy gespeichert. Weiß aber nicht wie ich sie ins Archiv von MFE bekommen soll. Bei SMS gibt es kein Problem. Weiter sind viele MMS mit japanischen Schriftzeichen. Kann es da zu Problemen kommen? Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

Der MyPhoneExplorer kann keine MMS auslesen - mir ist auch keine andere Software bekannt die das könnte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
grey99
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 17:47 Antworten mit ZitatNach oben

Nun es soll ein Programm bei Sony geben bei dem man MMS direkt in ein Programm auf den PC spielen oder zwischenspeichern kann. Es kommt allerdings von Sony selbst. Die Daten lassen sich nur mit dem Programm öffnen. Wie das heißt weiß ich aber nicht. Nur schade das es nicht funzt mit MPE.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

Das Programm das du meinst heißt MMS HomeStudio und damit kann man MMS erstellen und auf dem Handy speichern - jedoch nicht auslesen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Grey99
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 00:33 Antworten mit ZitatNach oben

Danke das hilft zumindest weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de