FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Version 1.5.2. kein zugriff auf Memorystick??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 19:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. seit dem Update auf die neue Version kann ich aus MPE nicht mehr auf den Stick zugreifen. Mach ich was falsch oder is ein kleiner Bug? Telefon:SE k750i.... Alles andere funktioniert. auch der telefonspeicher.
Danke für ein paar kleine infos...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion, es war tasächlich ein Bug den ich in die 1.5.2er reingebracht habe. Habs behoben und gleich aktualisiert (Version ist gleich geblieben)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

Super...funktioniert einwandfrei...
weiter so. Very Happy
Perle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 01:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm. Habe ein w800i. Bei mir besteht der Bug noch. Habe die 1.5.2 gerade erst installiert. Also nach dem Thread.

Ne Idee?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 08:12 Antworten mit ZitatNach oben

Starte mal den PC neu, häng dein Handy ans Kabel, warte bis der MemoryStick im Arbeitsplatz als Laufwerk erscheint und dann versuchst du dich zu verbinden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Perle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 14:24 Antworten mit ZitatNach oben

Problem gelöst. Laughing
Henrik



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

wie kann man denn auf den Memory Stick zugreifen vom MPE aus? Confused

bringt das irgendwelche Vorteile?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raiuno



Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sprech jetzt mal für mich und mein W800:
zugreifen kann man auf den Stick entweder links in dem Verzeichnis durch einen Klick auf 'Dateien' und dann auf 'Memory Stick'; oder du klickst oben auf 'Ansicht' > 'Dateien' etc etc.

Interessant ist das wenn man über Bluetooth verbunden ist. Dann erscheint nämlich der Stick nicht als Wechseldatenträger im Windows-Explorer ...

Grüße, Rainer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henrik



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 15:53 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort,
raiuno hat Folgendes geschrieben:
zugreifen kann man auf den Stick entweder links in dem Verzeichnis durch einen Klick auf 'Dateien' und dann auf 'Memory Stick'; oder du klickst oben auf 'Ansicht' > 'Dateien' etc etc.

Dort steht bei mir nur "Telefonspeicher"

~ stopp ~
ich liieeebe diese Vorführeffekte Very Happy
also, der Stick wurd mir etliche Male in letzten Tagen und auch grad eben dort nicht angezeigt
und auch nicht ganz unten bei Speicherstatus unter Sonstiges
(das is mit sms-archiv & sms->html mein Liebstes vom MPE)

tja aber nun hatte ich nochmal Handy abgestöpselt und wieder rangemacht
und dachte, mach mal MPE an bevor ich den Wecheldatendateiexplorer öffne
und da zeigte der MPE mir dann den Stick an.

Zitat:
Interessant ist das wenn man über Bluetooth verbunden ist. Dann erscheint nämlich der Stick nicht als Wechseldatenträger im Windows-Explorer ...

achso. Ich benutz ein USB-Kabel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raiuno



Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

Henrik hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort

Bitte, gerne!

Henrik hat Folgendes geschrieben:
achso. Ich benutz ein USB-Kabel.

me too, aber nur zu Hause, hier in der Arbeit geht's über Blauzahn!

Grüße, Rainer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de