FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Rainlendar 2.0 Unterstützung? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gorko122



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Danke für das geile Prog!!

Ich bin nun vom Urlaub zurückgekommen und habe mir gleich mal die neuesten Progs gezogen. Dazu zählt eben MPE 1.5 und auch Rainlendar2. Im Changelog von MPE steht, dass man die Daten mit Rainlendar synchen kann, leider wird es mir nicht in der Liste angezeigt.

Muss ich etwas spezielles machen, damit ich Rainlendar auswählen kann, oder wird Rainlendar2 noch nicht unterstützt?
Wenn letzteres, bis wann ist mit einer Unterstützung zu rechnen?

VIELEN DANK
lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 12:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ist Rainlendar 2 schon offiziell ? Ich hab bisher nur eine inoffizielle beta direkt vom Programmierer bekommen. Werd ich mir später mal anschauen und eine Anpassung an die neue Version wird auch nicht all zu lange dauern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gorko122



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

ja, gestern ist die offizielle Final erschienen.

DANKE für den Support, ist echt nett von dir, dass du dich darüm kümmerst Smile

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
raiuno



Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 09:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin wiedermal begeistert!! Smile

Diesen Rainlendar habe ich erst vor ein paar Tagen über dieses Forum hier kennengelernt - und ich muss sagen:
SE Handy (in meinem Fall K750 mit W800 software) ist sowieso geil
+ MPE ist fast schon perfekt
+ Rainlendar macht den Büroalltag dann fast schon erträglich Wink

Kleiner Hinweis von meiner Seite: beim Sync mit dem Rainlendar2 stimmt die Zuordnung bei der Priorität/Dringlichkeit nicht: 'hoch' wird 'niedrig' bzw umgekehrt.

Danke!!

lg, Rainer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gorko122



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte mich auch für das schnelle Update und den Support für Rainlendar bedanken!

*THUMBS UP*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

Thx

@Rainer: Das ist ein Bug im Rainlendar2 - hab mit dem Entwickler gesprochen und er hat mir versichert, daß er ihn sobald wie möglich beheben wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de