FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 gesendete sms - datum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

eine frage... warum übernimmt das programm von mit dem handy versendeten sms nach einer synchronisation nicht das sendedatum und uhrzeit?? phone explorer gibt da nur "keine angabe" an...

flo
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 16:28 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Henrik



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

könnt es es denn sein, dass es mit einen der nächsten Handygenerationen mal sich ändert, so in 20-30 Jahren mal?

Könnt ja sein, dass die Entwickler mal auf die Idee kommen,
dass wir im 21.Jahrhundert leben.
Is ja schon n bisschen krank, dass sie da so einen Zeitstempel extra ausklammern.
Bei den Anrufen geht es ja jetzt endlich auch mal.


Haben die sms denn wirklich abslut überhaupt keinen Stempel der sich übertragen lässt?
is ja schon sehr ätzend.
Hab vorhin 150 sms selbst eigenständig dann n Datum gegeben.
und musst ja jede einzeln mit dem Handy abgleichen und nun suchen, wo welche ist.
Wären die beiden nun in der selben Reihenfolge (chronologisch böte sich ja an),
wäre das schonmal etwas leichter.
oder auch eine <Strg><F> / suchen Funktion, was ja auch sonst fast jedes Programm hat, wäre auch nich schlecht.
Hatte dann die sms nach Namen sortiert... und dann abgearbeitet.
auch blöd, dass die selbst eingetragenen Zeitstempel im "Gesendete Nachrichten"-Ansicht nicht fest sind, sondern wieder alle durcheinander sind nach dem neu synchronisieren,
muss man jedoch machen vorm rauslöschen dort, sonst löscht MPE unwissenderweise unbeabsicht andere sms im Handy...... was sehr ärgerlich sein kann.... *hmpf*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Deutsche Grammatik ? Es soll ja Foren geben wo das wurscht ist - in meinem Forum ist es NICHT egal.

Ich will mal nicht so sein.
Du sagst wir leben im 21. Jahrhundert, ist noch nicht lange her da gabs nichtmal Farb-Displays bei Handys. Wie ich in der FAQ geschrieben hab - der zeitstempel lässt sich nicht auslesen. Bei den eingegangenen SMS ist es auch nur die Zeit die vom Service-Center mitgeschickt wurde. Der Zeitpunkt wann die SMS tatsächlich ankam lässt sich ebenfalls nicht auslesen.

STRG+F funktioniert in jeder Liste beim MyPhoneExplorer. Das Problem mit den vertauschten SMS-Zeitpunkten wurde ´glaube ich in einer der letzten Versionen behoben. Welche Version verwendest du überhaupt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Henrik



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

(Grammatikfehler? kannst gerne etwas benennen, wenn du auf etwas aufmerksam machen willst,
kannst aber auch gerne selbst behalten oder selbst editieren, bist ja schließlich admin)

joa, ... aber das krasse is doch, die Verhältnismäßigkeit.
Handys mit 4 GB Speicher, 8 Megapixel Kamera gibts,
aber einfache txt-sms, davon darf es nur 200 geben, oder Zeitstempel sogar gar nicht.
Das hakt. Very Happy

aahhh, guut, jaa, Strg+F funktionuggelt, cool.
Nur halt, in der Leiste oben wäre sowas auch recht nett.
Wie auch eine Hilfe-Funktion und/oder FAQ.

uuuppss, sorry, hatte bei dem "vorhin"-Zeitpunkt noch Vers. 1.4
Anschließend erst die aktuelle Version geladen & installiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 16:45 Antworten mit ZitatNach oben

Der Link zu den FAQs ist auch ganz oben in der Leiste.

Ich geb dir in gewisserweise schon recht. das SMS-Interface hat sich die letzten 10 Jahre überhaupt nicht geändert - aber was will man machen ? Ist nun mal so.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de