FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Einstellung für Serielle Schnittstelle??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rafko
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 14:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich versuche mein SE K800i mit meinem Sony Vaio Fe21s per BT zu verbinden aber ich finde in der BT Software die Einstellung für

Zitat:
Bei Kommunikation über Bluetooth: Stellen Sie sicher, daß Bluetooth im Handy eingeschalten ist und aktivieren Sie den Dienst "serielle Schnittstelle" in Ihrer Bluetooth-Software


finden.

Und wenn ich das USB kabel nutze (hat beim ersten mal geklappt) verbindet er jetzt garnichtmehr zum handy.....

kann mir jemand weiter helfen?



P.s. Sehr gut gemachte SOFTWARE, Großes Lob
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Bluetooth kann ich dir nicht helden, das ich die Software von Vaio nicht kenne.

Wegen dem USB-Kabel:
Handy anschließen, "Telefonmodus" wählen und im Einstellungsfenster vom MyPhoneExplorer "Handy suchen" drücken.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:52 Antworten mit ZitatNach oben

Joa mitlerweile gehts mit dem Kabel .-)

Hab jetzt nur das Problem, das derOrganizer nicht syncronisiert wird....

Bekomme da bei jedem Eintrag (der aufs Handy geladen werden soll) den Fehler

"... kann nicht geschrieben werden"
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Falscher COM-Port eingestellt. Bitte schau im Gerätemanager unter Modems nach um den richtigen rauszufinden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
rafko
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Bzw. ich sehen grade, manche Geburtstage hat er im Handy erstellt und manche nicht.....

Und es wird nicht das alter sondern das Geburtsjahr angezeigt, ist das normal? kenne das von meinem alten nokia das das alter angezeigt wird???
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Das Alter wird NICHT angezeigt. In keinem Handy von SonyEricsson
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 17:01 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Das Alter wird NICHT angezeigt. In keinem Handy von SonyEricsson



Ok Danke, ist ja auch nicht sooo wichtig Smile

Ich habe jetzt mal beide Com Ports ausprobiert die bei Modems angezeigt wurden und er sagt immer keine Verbindung.... aber bei den Kontakten war auch das gleiche, manche hat er kopiert und manche nicht Confused
Rafko
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 09:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, wollte nur mal bescheid geben, das jetzt mit der Version 1.5 alles wundserbar klappt Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 12:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ah ja - danke für die Info
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de