FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i keine Verbindung zum Handy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
firlefanz
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 12:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe seit gestern das K800i und habe nun erfolglos versucht das bestehende Backup von meinem alten K750i auf das K800i zu übertragen. Mit den Telefonnummern hat es einigermaßen geklappt, auch wenn einige gefehlt haben. Dann kam immer die Meldung: Keine Verbindung zum Handy
Mit den Geburtstagen klappt das aber überhaubt nicht, nun habe ich mir eben die Mühe gemacht alle Geburtstag in MPE nochmals manuell einzutragen, doch leider kommt die Meldung -Keine Verbindung zum Handy- immer noch. Das Programm überträgt immer nur ein paar Einträge, dann wieder diese Meldung. Wenn ich dann wieder auf O.K klicke gehen wieder ein paar Einträge und das geht die ganze Zeit so. Am Schluss fehlen auf meinem Handy einige und einige sind da. Was kann ich denn da machen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme???

Gruß
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

Falscher COM-Port eingestellt. Bitte im gerätemanager unter Modems nachsehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Falscher COM-Port eingestellt. Bitte im gerätemanager unter Modems nachsehen.


Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht stell ich mich blöd an, aber wie kann ich dann den Com-Port ändern. Soweit ich weis ist der auf Com 8 im Moment und mein altes K750i war auf Com 7. Wie kann ich den ändern???

Gruß
firlefanz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich habe gerade nochmals nachgesehen und im Gerätemanager finde ich gar kein Modem!!!

Kann das denn sein???

Gruß
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte lies dir zeurst mal die FAQs durch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
firlefanz



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 17:30 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Bitte lies dir zeurst mal die FAQs durch


Habe mir die FAQs durchgelesen und mich registiert, ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen.

Gruß Firlefanz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Ach mensch, ich dachte in den FAQ findest du die Lösung.
- mitgelieferte CD einlegen
- Handy ans Kabel anstecken
- "Telefonmodus" wählen
- nun im Gerätemanager nachsehen ob unter Modems zwei Einträge vom handy auftauchen
- wenn nicht, nachschauen ob irgendwelche Einträge gelb markiert sind und wenn ja, dann "Treiber aktualisieren"
- wenn auch keine gelben Einträge da sind, alle sichtbaren Treiber vom handy aus dem Gerätemanager deinstallieren und dann von vorne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
firlefanz



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ach mensch, ich dachte in den FAQ findest du die Lösung.
- mitgelieferte CD einlegen
- Handy ans Kabel anstecken
- "Telefonmodus" wählen
- nun im Gerätemanager nachsehen ob unter Modems zwei Einträge vom handy auftauchen
- wenn nicht, nachschauen ob irgendwelche Einträge gelb markiert sind und wenn ja, dann "Treiber aktualisieren"
- wenn auch keine gelben Einträge da sind, alle sichtbaren Treiber vom handy aus dem Gerätemanager deinstallieren und dann von vorne


Da hab ich dich wohl missverstanden Embarassed
Macht ja nichts, auf jeden Fall funktioniert es jetzt einwandfrei und der MPE ist eine super Software. Probleme gibt es ja fast mit jeder Software mal, daß war bisher das einzige Problem mit dem MPE und das spricht doch für sich.

Vielen Dank für deine Hilfe und grüße aus dem Allgäu,

Firlefanz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de