Autor |
Nachricht |
knobix
|
Verfasst am:
Mi Jan 05, 2011 17:34 |
  |
Hallo bin neu hier und habe nach langer Suche leider nichts im Forum gefunden und eröffne darum ein neues Thema:
Bis gestern lief MPE super (HTC Desire, Win XP Prof, Admin, Outlook 2003). Nachdem ich eine Trialversion von gsyncit installiert habe, ist die Synchronisation des Kalenders sehr langsam und nach einer bestimmten Zeit kommt bei jedem neuen Termin die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Handy möglich". Ich habe seit dem folgendes ausprobiert:
- gsyncit deinstalliert
- outlook security addon deinstalliert
- MPE deinstalliert und wieder neu installiert
- Verschiedene Verbindunsmodi ausprobiert (Nur laden bzw. als Festplatte)
Hin und wieder hat die Synchronisation reibungslos geklappt, aber aus unerfindlichen Grunden ist es meistens sehr langsam (je Termin ca. 1 Sek.) und nach einer Zeit erscheint die Fehlermeldung von oben.
Wenn es dann mal läuft habe ich zur Sicherheit die Synchronisation auf Outlook -> Handy eingestellt. Danach habe ich beide Synchronisationsrichtungen zugelassen und MPE schlägt immer wieder das Löschen von Terminen in Outlook in der Vergangenheit vor, die aber außerhalb des Synchronisierungszeitraumes liegen.
Ich bin einigermaßen verzweifelt da ich die Terminverwaltung echt brauche. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 14:25 |
  |
Deaktiviere den automatischen Abgleich mit Google falls dieser aktiviert ist. Und starte dein handy mal neu |
|
|
    |
 |
knobix
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 16:13 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Deaktiviere den automatischen Abgleich mit Google falls dieser aktiviert ist. Und starte dein handy mal neu |
Danke, scheint wirklich an google zu liegen, |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|