FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Organizer / Termine / Listenansicht: "Farbbalken" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 08:50 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht, wie ich es treffend formulieren soll:
Ich fände es einfacher, wenn in die Möglichkeit bestünde, die einzelnen Termine (= Zeilen) in der Listenansicht nach Wunsch farblich zu kennzeichen (= hinterlegen) => insb. für Sa., So, Feiertage, aber auch Tage nach eigener Definition (z. Urlaubstage)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 20:35 Antworten mit ZitatNach oben

Meinst du komplette Tage oder nur die Termine die dann in der Liste stehen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
clsmile



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 12:22 Antworten mit ZitatNach oben

Leider gibt es offenbar noch keine Lösung: Ich fände es auch sehr praktisch, wenn man den "Strichen" in der Kalendermonatsübersicht Farben geben könnte. Bislang ist die Farbe für jeden Termin in der Kalendermonatsübersicht immer weiß, egal ob Geburtstagserinnerung, Urlaub, Feiertag oder tatsächlich anstehender Termin. Gibt es eine Möglichkeit bestimmten Terminen z. B. Feiertag, Urlaub und Geburtstagserinnerung eine andere Farbe für den Strich in der Monatsübersicht zu geben?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
clsmile



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 17:35 Antworten mit ZitatNach oben

ja richtig - ich meinte die Farbbalken in der Kalendermonatsübersicht im Handy, bei mir dem SE Xperia X10 mini. Dort sind die Farbbalken im Handy immer weiß. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 00:42 Antworten mit ZitatNach oben

Also auf die Oberfläche vom Handy-Kalender habe ich leider überhaupt keinen Einfluss. Evt. probierst du es mit einer Kalender-Erweiterung wie z.B. Jorte
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de