FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Augaben Synchronisierun mit Outlook Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
k.schuetz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 22:37 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich arbeite daran, es ist aber nicht "ein wenig" Arbeit sondern richtig viel Arbeit. Zeitlich gebe ich nie Auskünfte


Vielen Dank für die bisher schon hervorragende Leistung, das tool funzt und unterläuft die zwanghafte Datenabgabe an Google. Wer weiß wie viel das mal wert ist!

Aufgaben & Notizen wären noch super, aber der Aufwand ist sicher umfangreich. Arbeite selber nun seit 3 Jahren in einen Softwareprojekt und wir haben den Relase Termin erst jetzt wieder um ein halbes Jahr verschieben müssen. Ich mach auch keine zeitlichen Angaben mehr Cool

Um die Entwicklung voranzutreiben hilft sicher auch eine verdiente donation.
Also trägt was bei damit Aufgaben und Notizen auch bald so easy auf unsere Android's rüber gesynct werden Very Happy
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 11:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, möchte nur sowohl meine Vorredner unterstützen als auch die Linie des Entwicklers, sich selbst treu zu bleiben und eine eigene Lösung auf die Beine zu stellen. Wenn das klappt und Aufgaben / Notizen gesynct werden können, ist das Programm perfekt. Viel Mut zum Dranbleiben! Razz
arne.dehmel



Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 17:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin neu hier und habe seit neusten ein Samsung Galaxy S2.
Bei den Standardapps sind nun auch Aufgaben und Memo dabei.
So würde auch ich mich sehr freuen wenn die Aufgaben und die Notizen sychrosnisiert werden können.
Ansonsten wirklich eine super Leistung mit dieser Software! DANKE!
Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
linheli
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 11:19 Antworten mit ZitatNach oben

google hat zwar keine ToDo-Liste integriert, aber von google gibt es ja des gtask-App, was zumindest die ToDo's mit dem google-Account abgleicht.
Ist es nicht möglich in Kombination mit dieser App die Aufgabenliste aus Outlook mit einzubinden und über den Mobile Explorer abzugleichen??
Greetz tony
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 00:57 Antworten mit ZitatNach oben

Die Anwendungen beim S2 kommen von Samsung, sind also nicht Android-Standard. Ich strebe meine eigen Lösung über eigen Apps an. Ist natürlich sehr viel Arbeit aber im Endeffekt die sicherste Möglichkeit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de