FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gibt es eine Anleitung? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
harryberlin



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 23:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln, weil ich unbedingt Outlook-Kalender mit HTC Desire HD verbinden möchte Sad
Gibt es ein Handbuch das folgende Fragen erklärt:
1. muss HTC Sync installiert sein? Auf PC und Handy oder nur auf einem von beidem? Nicht das es einen Unterschied machen würde, habe beides probiert..
2. Kontakte kann ich synchronisieren, aber bei Terminen geht gar nichts, keinerlei Termine werden übertragen?
3. Muss ich den Client auf dem Handy von Hand starten oder genügt der automatische Start?
4. Welche Kalender dürfen überhaupt installiert sein?

Tut mir leid wenn das zu einfache Fragen sind, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thielenmic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 09:56 Antworten mit ZitatNach oben

Habe htc synch installiert. Habe dann auch MyPhoneExplorer installiert und es ging alles prima. Nur in Outlook fand ich kein plug in... und es ging insofern mit Kontakten und Kalendern garnichts.

Vielen Dank.javascript:emoticon('Rolling Eyes')
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 01:06 Antworten mit ZitatNach oben

1) nicht zwingend, bei der Verbindung übers Kabel müssen aber die sog. ADB-Treiber installiert sein
2) bitte überprüfe welche Version des Clients du verwendest. Und mach ggf. ein Update über den Market
3) Via USB-Kabel wird er automatisch gestartet, bei der WLAN-Verbindung musst du ihn zuerst manuell starten
4) Bitte definiere deine Frage genauer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
harryberlin



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal vielen Dank für die Hinweise!

zu 2. Client ist aktuell;
zu 1. Was sind ADB Treiber und wo kann ich sie finden?
zu 4. Ich meine zusätzliche Kalenderprogramme wie z.B. Touch Calendar, Business Calendar etc.

Heißen Dank für Hinweise an diesem eisigen Wochenende Cool

PS Kann man die Speicherkarte evtl. über WLAN ansprechen (trau mich nicht Embarassed )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spile



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 18:51 Antworten mit ZitatNach oben

Der einfachste Weg, die ADB-Treiber installiert zu erhalten, ist HTC Sync installieren. Sie können dann deinstallieren HTCSync und es wird der Treiber auf dem PC hinterlassen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de