FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook 1500 Kontakte !! HTC Desrie 2.2 . Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hhburger

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 13:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Kurz mal ein Beitrag von mir, nachdem ich mir viele Beiträge durchgelesen habe.

Zuerst hatte der Sync mit dem aktuellen Client 1.0.8(?) mehrere Stunden gedauert, den ich dann abgebrochen habe.
Dann habe ich den Client 1.0.7 beta 13 installiert und nach ca. 40min waren meine 1505 Kontakte auf dem Desire. Wie geil!!
Was der Hammer ist: ich nutze die Notizfunktion zu den jeweiligen Outlook Kontakten sehr intensiv. Auch diese Notizen werden super synchronisiert.

Eine Frage:
Auf dem Desire werden die Kontakte "Vorname, Nachname" angezeigt. Was aber wenn ich einen Kontakt nach der Firma suchen möchte??
Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht mit eriner erweiterten Kontakt-Suchfunktion??

@ FJ, Spende folgt!!
So wie du dich hier engagiert ist meines Erachtens eine Spende Pflicht!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Auf dem Desire werden die Kontakte "Vorname, Nachname" angezeigt. Was aber wenn ich einen Kontakt nach der Firma suchen möchte??
Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht mit eriner erweiterten Kontakt-Suchfunktion??

Ich kann die bestehende Kontakt-Verwaltungsanwendung des Handys leider nicht beeinflussen.

Ich bitte dich um einen Gefallen:
In den letzten betas hatte ich viele Probleme behoben die bei großen Telefonbüchern des Handys auftauchen. Ich bräuchte eine Logdatei von einem Sync um sicherzustellen dass das Timing jetzt passt, du eignest dich für diesen Test sehr gut.

- verbinde dich mit dem Handy
- klick bei der Kontaktansicht in MyPhoneExplorer auf den zweiten Button (Vom Handy neu laden)
- schick dann die Logdatei an mich via email (Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen)

Vielen Dank für deine Hilfe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.