FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Windows 7 findet Htc desire HD nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
harryberlin



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 19:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich dachte, das Problem sei bereite ausgestanden, aber seit kurzem findet der Windows Explorer mein Handy nicht mehr (kein Laufwerksbuchstabe). Dazu kommt noch, dass im PhoneExplorer unter "Sonstiges" "Speicherstatus" der "Memory Stick" nur als graues Symbol angezeigt wird.
Wie kann ich Dateien kopieren?
Vielen Dank! Harry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

Welchen Modus wählst du beim Anschließen ans Kabel ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
harryberlin



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, der Verbindungstyp ist Festplatte; ich habe aber gerade festgestellt, wenn ich einen anderen USB- Anschluss verwende und PhoneExplorer beende findet Windows wieder die SD-Karte.
Allerdings dachte ich immer, ioch kann mit dem PhoneExplorer auch Dateien zwischen PC und Phone verschieben / kopieren?

vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Allerdings dachte ich immer, ioch kann mit dem PhoneExplorer auch Dateien zwischen PC und Phone verschieben / kopieren?


Kannst du auch, wenn du aber "Festplatte" wählst dann hat das Handy und somit auch MyPhoneExplorer keinen Zugriff mehr auf die Karte. "Nur laden" ist der empfohlene Modus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
harryberlin



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 09:24 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, das bedeutet:
wenn ich mit Windows auf die SD zugreifen will benötige ich den Festplattenmodus, mit PhoneExplorer den Nur Laden-Modus.
Sorry, konnte aber diese Info nirgends finden Wink
Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de