FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS ins Archiv kopieren dauert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stehtimschilf



Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich kopiere mit MPE meine SMS vom SE-T630 ins PC-Archiv und obwohl es so 20-30 Stück sind, dauert dies dennoch fast 1min - und dies obwohl ich einen 2GHz Prozi mein Eigenen nenne.
Kann mir mal einer erklären wieso es für 20x200 Bytes kopieren so lange dauert? Das selbe dann nochmals wenn ich es vom Archiv in die einzelnen Unterordner verschieben möchte. Hängt dies damit zusammen, dass der Text zuerst noch in das "SMS-Format" konvertiert werden muss?

cheerioh
SiS
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo SiS,

vermutlich hast du bereits eine riesige Anzahl SMS im Archiv (über 1000-2000 oder sogar mehr)?
MPE braucht in solchen Fällen etwas länger um die SMS-Datenbank zu organisieren.
Tip: Exportiere die alten SMS ins HTML-Format und lagers sie aus, somit kannst du bequem auch immer wieder ältere Inhalte (auch im Klartext) ansehen und hälst MPE flott. Natürlich kannst du bei Bedarf diese auch wieder zurückimportieren.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de