Hallo,
ich bekomme nach der Synchronisation (HTC Hero 2.1 und Lotus Notes) auf dem Handy die Fehlermeldung "zu viele Daten zu löschen (Kontakte)"
Was kann ich tun?
Weiterhin versucht das Handy beim Anschluss des USC immer wieder den HTCSync zu finden. Wie kann ich das ausschalten?
Danke,
Cantece
zu viele Einträge zu synchronisieren (HTC-Hero 2.1 + Notes)
-
user_deleted
Re: zu viele Einträge zu synchronisieren (HTC-Hero 2.1 + Not
Hatte diese Meldung auch schon einmal, allerdings kam die ganz klar während dem Sync mit dem Google-Mail-Account und hatte nichts mit MyPhoneExplorer zu tun.cantece hat geschrieben:Hallo,
ich bekomme nach der Synchronisation (HTC Hero 2.1 und Lotus Notes) auf dem Handy die Fehlermeldung "zu viele Daten zu löschen (Kontakte)"
Was kann ich tun?
Garnicht (zumindest ist mir nichts bekannt). Da es sich um eine eingebaute Funktion von HTC handelt, kommt beim Anschluss des USB-Kabels und der Auswahl "HTC Sync" auch der entsprechende Hinweis zur Suche des PC-Gegenstücks für die Verbindung. Dieser Hinweis verschwindet allerdings sobald die Verbindung mit MyPhoneExplorer hergestellt ist.cantece hat geschrieben:Weiterhin versucht das Handy beim Anschluss des USC immer wieder den HTCSync zu finden. Wie kann ich das ausschalten?
Danke,
Cantece
Eine andere Möglichkeit (ohne die genannte Meldung am Handy) besteht darin unter "Einstellungen > Anwendung > Entwicklung" das USB-Debugging einzuschalten (HTC-Sync macht intern dasselbe, nur sucht es im Anschluss auf dem PC das besagtes HTC-Sync-Programm und schaltet das USB-Debugging nach der Sitzung wieder ab). Wenn nun das USB-Kabel angesteckt wird kann "Nur laden" oder "Festplatte" ausgewählt werden ohne dass weitere Meldungen erscheinen. Die Verbindung zu MyPhoneExplorer klappt damit ebenso.
MfG...
P.S.: Weiss jetzt nicht ob das Hero beim Anstecken des USB-Kabels dieselbe Auswahl (Nur laden, HTC-Sync, Festplatte, Internetfreigabe) bringt, ich kenne das jedenfalls so vom Legend.
Re: zu viele Einträge zu synchronisieren (HTC-Hero 2.1 + Not
Ich kann jetzt bestätigen, dass diese fehlermeldung nichts mit MPE zu tun hat, sondern beim Sync mit Google auftritt. Werden vielleicht bei MPE immer alle Datensätze gelöscht/neugeschrieben, so dass das Syncen mit Google Probleme macht.Mr. Deauville hat geschrieben:Hatte diese Meldung auch schon einmal, allerdings kam die ganz klar während dem Sync mit dem Google-Mail-Account und hatte nichts mit MyPhoneExplorer zu tun.cantece hat geschrieben:Hallo,
Was kann ich tun?
........
Es hat auch michts mit dem Debugging zu tum. Google wird bei mir mit WiFi gesynct.
Danke.
Cantece
HTC Hero 2.1