- SMS schreiben und Anrufe starten direkt aus dem Gadget heraus (mit Zugriff aufs Telefonbuch)
- steuern von Gesprächen (abheben, auflegen)
- beim Sync und Dateitransfer wird der Status angezeigt
- Schnellzugriff auf einige Funktionen von MyPhoneExplorer
Bitte fleißig tetsen
@Thung: Daß MyPhoneExplorer auf chinesischen rechnern nicht läuft ist bekannt und nicht behebbar (ist wegen DBCS-Modus). Russisch sollte aber keine Probleme machen
Nein, eine funktionierende Synchronisierung ohne Abbrüche hat VorrangWird es eine Möglichkeit geben dass "Aufwachen aus dem Standby" abzuschalten? (während dem Sync)
Evt. kümmere ich mich darum in der übernächsten Version, ist nicht ganz einfachIst es möglich für Bluetooth auch eine automatische Verbindung zu machen?
Nein, dazu gibts bereits Apps wie Sand am Meer, ich denke Google wird bald mit einer eigenen Aufgaben-App kommen. Evt. baue ich den Zugriff auf diese AppIst es geplant mit Google (Tasks, Notes) zu synchronisieren?
Das ist seltsam. Hast du schonmal mit "DDMS" gearbeitet ?Das "Handy steuern" ist etwas schwierig, da das Bild auf dem Kopf steht?!
@deGrasi: 1) Wenn man einen neuen Kontakt erfasst dann hat der meistens wohl nur eine Nummer und nicht gleich 5
2) Diesen Punkt gibt es (noch) nicht. Wie wird er angezeigt wenn du einen Google+ Nutzernamen aus dem Handy einliest ?
3) Das ist so gewollt, im Prinzip ist das eine gefilterte Ansicht nach Kontaktkonten. vnd.sec.contact.my_profile werde ich aber rausnhemen bzw. ignorieren
Thunderbird 7 wird bald unterstützt
@User_M: Bitte die App aktualisieren und testen obs nun wieder klappt
@tosonny: Was hat das mit der beta von MyPhoneExplorer zu tun ?
Nein, leider nicht.Eine Frage: Bekomme ich irgendwo automatisch mit, wenn es eine neue Betaversion gibt??
@binser: Schick mir bitte die Logdatei nachdem die Meldung ein paar mal angezeigt wurde via email